Suche
  • Das_Junge_Cafe´

Open-Air-Abenteuerreportageim Stereoton

Aktualisiert: Aug 27


Das Stereoton hat sich für dieses Jahr etwas ganz besonderes für alle Neusässer ausgedacht. Als Startschuss zum Sommerferienprogramm und als Beitrag zu den „Sommertagen“ der Stadt Neusäß sind nicht nur Kinder, sondern auch Jugendliche und Erwachsene, zu einer Open-Air-Veranstaltung eingeladen.

Die Abenteuerreportage ABENTEUER IN KANADA & ALASKA (Conquest of the North) ist eine Multivisionsshow. Janosch Hagen berichtet live auf der Bühne von seinen Erlebnissen in der nordamerikanischen Wildnis. Auf großer Leinwand präsentiert er dabei Fotos und Videosequenzen. Eindrucksvolle Nahaufnahmen von Grizzlys, Schwarzbären und Wölfen wechseln sich mit gewaltigen Landschaftspanoramen ab. Mit Witz und Selbstironie berichtet er von Erfolgen und Fehlschlägen. Durch ein paar kleine Anpassungen ist diese Reportage für alle Altersgruppen geeignet.

Der Vortrag findet ausschließlich bei trockenem und windstillem Wetter statt. Denken Sie an Isomatte und Decke.

Der Eintritt ist kostenlos. Allerdings ist wegen der Corona-Auflagen eine Anmeldung erforderlich. Aus praktischen Gründen kann diese über www.ferienprogramm.neusaess.de erfolgen.

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen